Beratung, die verbindet.

Über uns

Aus Überzeugung regional.

Nah dran statt abgehoben.
Das ist DonnerPartners.

Wie viele unserer Kunden ist auch DONNERPARTNERS ein Familien­unter­nehmen. Aus gutem Grund nennen wir uns die „Näher-dran-Berater“: Wir kennen die spezifischen Herausforderungen, vor denen viele Firmen stehen und begreifen uns als Partner auf Augenhöhe.

Dabei können sich unsere Kunden nicht nur auf ein Plus an Empathie verlassen, sondern insbesondere auf unsere weitreichende praktische Erfahrung. Jeder im Team von DONNERPARTNERS war viele Jahre im Mittelstand und beratend tätig und bringt eine Fülle an Know-how mit.

Immer mit Heimvorteil.

Wir sind in drei wirtschaftsstarken Regionen Europas zu Hause und sprechen die Sprache unserer Kunden:

Baden Württemberg
Baden-Württemberg

Grüß Gott sagen wir im Ländle – und Käpsele ist, wer vorher denkt, um nachher Erfolg zu haben.

Baden Württemberg
Zentral- und Ostschweiz

Grüezi sagen wir in der Schweiz – und gschiid ist, wer seinen Erfolg auch der eigenen Heimat zugutekommen lässt.

Baden Württemberg
Hamburg

Moin sagen wir in Hamburg – und plietsch ist, wer es anders macht als andere und dabei weiß, worauf es ankommt.

Donnerpartners in Zahlen.

102

Jahre Praxis-Erfahrung

3

Regionen

1000

Ideen
powered by webEdition CMS